Aktuelles


Die zweite Ausgabe des Nottwiler Ferienpasses ist bereits wieder Geschichte.

vor 9 Monaten

Vom 9. - 13. Oktober 2023 durften viele Kinder verschiedene tolle Workshops in den Bereichen Sport, Bewegung, Kreatives, Kulinarik und Weiteres erleben. Es war eine grossartige und abwechslungsreiche Woche. Ein herzliches Dankeschön an alle Workshopleiter, Sponsoren, Helfer, Begleitpersonen, Kinder und alle, die zu diesem wundervollen Ferienpass beigetragen haben.


Der Ferienpass ist in vollem Gange!

vor 9 Monaten

Der Ferienpass ist gestartet und die vielen fröhlichen Gesichter zeigen, dass eine Menge Spass bei allen mit dabei ist. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Workshops, die diese Woche noch stattfinden und zeigen hier immer mal wieder ein paar Fotos.


Informationen zur Buchungsphase

vor 11 Monaten

Herzlichen Dank für das grosse Interesse am Ferienpass 2023! Ganz viele Kurse sind überbucht, so dass einige Kinder ihre Wunschkurse nicht besuchen werden können. Die Angebotszuteilung erfolgt automatisch mittels Algorithmus und ist dadurch so fair wie möglich. Nach der Zuteilung erhalten alle bei der Restplatzbörse nochmals die Chance, sich bei den nicht ausgebuchten Kursen anzumelden. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Ferienpass-Woche!